Montag, 19. September 2022

Heimflug mit Turbolenzen

 Hallo Leute,

die zwei Wochen in Griechenlands Hauptstadt vergingen rasend schnell und schon ging es für uns wieder zurück in die Heimat.


Um 11 Uhr holte uns ein Taxi von der Unterkunft in Neos Cosmos ab und brachte uns zum Flughafen. Dort angekommen hatten wir Schwierigkeiten, den richtigen Check-in-Schalter zu finden. Mit Hilfe von netten Mitarbeitern fanden wir ihn schließlich doch.

 

Dann ging es jedoch abwärts. Durch eine Durchsage erfuhren wir, dass tatsächlich ein Passagier vom vorhergehenden Flug in unserem Flugzeug „feststeckte“ und ein Teil aus dem Flugzeug ausgebaut werden musste. Als wir im Flugzeug saßen konnten wir erst mit weiterer Verspätung starten, da starke Winde wehten.

 


 

Verspätet erreichten wir endlich Zürich, verpassten anschließend aber unseren Flug nach Dresden. Nach weiterem Warten wurden wir nach Frankfurt am Main geflogen und von dort aus ging es schlussendlich in die sächsische Hauptstadt Dresden. Wir erreichten den Flughafen zwischen 23 und 24 Uhr. Am nächsten Tag ging es für uns wieder auf Arbeit.

 

Eine interessante und aufregende Erfahrung, welche unsere Selbstorganisation forderte war es trotzdem. Wir sind an diesem Tag dreimal mit dem Flugzeug gestartet und dreimal gelandet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sind Nahrungsergänzungsmittel?

  „Was sind Nahrungsergänzungsmittel überhaupt?“ Mit dieser Frage haben wir uns auseinandergesetzt. 🤓   Grundsätzlich kann man sagen, dass...