Montag, 2. Mai 2022

Hier findet ihr unsere Protokolle

Hallo zusammen,

damit wir unser Projekt für euch noch transparenter gestallten können und ihr von Anfang an alle Details mitbekommt, haben wir für euch exklusiv alle Sitzungsprotokolle veröffentlicht. Diese werden in jeder Zusammenkunft geführt und halten alle unsere Schritte und Entscheidungen fest, welche wir in Bezug auf dieses Projekt durchstanden haben.

 

Gerne könnt ihr in alle Protokolle reinlesen und unser Projekt so noch besser kennen- und verstehen lernen.

 

Klickt einfach auf diesen Link: https://drive.google.com/drive/folders/11mvBDMlj84lrb2pa0B7vmf7EjCueHgbq?usp=sharing

 

Viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sind Nahrungsergänzungsmittel?

  „Was sind Nahrungsergänzungsmittel überhaupt?“ Mit dieser Frage haben wir uns auseinandergesetzt. 🤓   Grundsätzlich kann man sagen, dass...